Business-Training für Anfänger und Fortgeschrittene

"Erfolgreich mit Lachyoga"

Erfolgreich mit Lachyoga?
Ja - es ist möglich, wenn ich einige Grundregeln beachte, für eine neue Herausforderung bereit bin und meine Begeisterung für das Thema Lachyoga immer aufrecht halte!
Aus langjähriger Tätigkeit als selbständiger Unternehmerberater, Seminar-Organisator und Lachyoga-Lehrer vermittelt Dagobert Dombrowsky wichtige Basics und Erfolgsgeheim-nisse für alle Interessenten/innen, die das Thema Lachyoga nebenberuflich umsetzen wollen. Dagobert ist seit über 20 Jahren selbständig und ganzheitlich orientiert, seit 10 Jahren im Lachyogabereich aktiv und berät und coacht darüber hinaus auch viele Lachyogis.

Passende Lachyoga- und Entspannungsübungen für das Business-Thema halten das Seminar auf einem heiteren Niveau.

 

Themen:

  • Mit Lachyoga nebenberuflich Geld verdienen – wie geht das?
  • Was gehört zu einem erfolgreichen Start?
  • Wie gehe ich mit dem Thema "Geld" um?
  • Wie steigere ich meinen Selbstwert?
  • Die drei wichtigsten Faktoren für den Erfolg
  • Erst der Spaß – dann das Vergnügen!
  • Lachyoga-Übungen für die Business-Welt
  • Stress-Management
  • Was kostet mich der Einstieg in die Selbständigkeit?
  • Wie viel Zeit brauche ich dafür?
  • Wieviel kann ich verdienen?
  • Darf ich als Angestellte/r mit Lachyoga Nebeneinkünfte haben?
  • Gibt es Risiken und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Selbständigkeit?
  • Der Umgang mit behördlichen Angelegenheiten
  • Wirkungsvolle Werbung – ohne großen Aufwand
  • Mein eigenes Logo
  • Internetpräsenz – aber richtig!
  • Wie gestalte ich eine eigene Website?
  • Wie optimiere ich meinen Internet-Auftritt?
  • Wie bleibe ich motiviert – auch wenn's mal nicht so läuft?
  • Wie komme ich in die Medien?
  • Richtige Pressearbeit
  • Wie komme ich mit Firmen zusammen?
  • Der richtige Auftritt im Business-Umfeld
  • Konzepte für Lachyoga in Unternehmen und Institutionen
  • Tipps und Tricks aus der Praxis
  • Fragen und Antworten

 

Seminarleitung:

Dagobert Dombrowsky, Seminar-Organisator, Lachyogalehrer und Laughter-Ambassador, seit über 20 Jahren selbständig und ganzheitlich orientiert. Erfahrung in Werbung, Seminar-Organisation, Persönlichkeitsberatung und Internet-Marketing. Darüber hinaus berät er auch viele Lachyogis in Marketing-Angelegenheiten.


 

Termin:        17.02.2018, von jeweils 10:00 bis 18:00 Uhr

Preis:                EUR 165,-- inkl. MwSt., Pausengetränke, ausführliches Skript,
                          Teilnahme-Zertifikat.

Seminarort:  Alte Heerstr.21, 41564 Kaarst / b. Düsseldorf

 

Kombipreis    Kombination mit "Lachyoga für Kinder und Jugendliche"
                      am 18.02.2018 mit Gisela Dombrowsky:
                      Gesamt: EUR 295,--

 

 

Anmeldung

 

 

Stimmen von Teilnehmern aus diesem Training:


"Nachdem ich am Wochenende davor an einem  zweitägigen Ausbildungsseminar für Lachyogaleiterinnen bei Gisela und Dagobert teilgenommen habe, rundete das Businesstraining am vergangenen Wochenende das ganze Thema in idealer Weise ab. Zu dem Hintergrundwissen und Kennenlernen der Übungen kam hier ein geballtes praktisches Wissen dazu. Die beiden "plauderten viel aus dem Nähkästchen", sie haben wertvolle eigene Erfahrungen an mich weitergegeben. Ich bekam auf  meine Fragen tiefgehende, ausführliche Antworten. Nichts ist unerklärt geblieben, wenn es darum geht, wie starte ich nebenberuflich als Lachyogaleiterin, wie baue ich ein lukratives Standbein auf, worauf muss ich achten, damit alles auch finanziell und steuerlich korrekt und reibungslos abläuft. Ich war sehr dankbar für die Einblicke in die Gestaltung von Workshops und Seminaren im Businessbereich, der mich besonders interessiert. Sehr wertvoll sind Dagoberts Fachkenntnisse auf dem Gebiet Internetpräsenz und Gestaltung einer entsprechenden Webseite."

 

„Dagobert und Gisela geben ihr geballtes Wissen aus langjähriger Tätigkeit mit Ihrem Lachyoga-Business mit großer Freude und Passion weiter. Der Titel des Seminar „Aus der Praxis - für die Praxis“ trifft die Inhalte genau. Ich habe auf jede meine Fragen eine kompetente, fundierte Antwort bekommen und fühlte mich im Kurs gut aufgehoben. Zahlreiche Lachyoga-Übungen haben den theoretischen Teil wundervoll ergänzt und energetisiert. Das Wochenende hat mir sehr viel Spaß gemacht und ist unbedingt für jeden zu empfehlen, der weitere Schritte in der Lachyoga-Welt gehen will.“

 

Das Seminar hat mir mehr Sicherheit gegeben beim für mich eher unangenehmen Thema „Geld“ - ich fühle mich jetzt besser bei der Kalkulation für meine Angebote. Auch die anderen Themen haben mich ermutigt, Aufträge z. B. von Firmen anzunehmen. Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen.“
 

"Vielen Dank für dieses erkenntnisreiche Wochendene! In sehr entspannter Atmosphäre habe ich Wichtiges erfahren und es genossen, dass wir neben der Kopfarbeit auch viel zusammen gelacht haben. Gisela und Dagobert sind echte Lachyoga-Profis, sie ergänzen sich prima und ihr Wissen und ihre Unterstützung haben mich bereichert."

 

"Lieber Dagobert, ich möchte dir noch einmal danken für das umfangreiche und trotzdem kurzweilige Business Seminar. Es hat mir sehr gut gefallen, vor allem deine nette ruhige Art mit der du uns jede Frage ganz persönlich beantwortet hast, gab mir fast das Gefühl in einem Einzelcoaching zu sein."


"Lieber Dagobert, vielen vielen Dank für das super interessante Seminar.

Es war sehr motivierend und inspirierend. Du hast viele Aspekte angesprochen, die man vielleicht nicht so ernst nimmt, aber für die Geschäftswelt sehr wichtig sind. Nach diesem Tag überlegt man über einige Aspekte doch intensiver nach. Die eingelegten Lachübungen waren:  sehr gut - sehr gut jaaaaaaa………

Ich kann dieses Seminar nur empfehlen, an alle die mit einem Auge auf die geschäftlichen Möglichkeiten von Lachyoga schauen."

 

"Dein Business-Seminar fand ich sehr gut. Es war eine tolle Mischung aus Information, Austausch, neuen Ideen und Lachen. Es hat mir gut getan und ich fand euch, in für mich neuer Konstellation des Moderierens, zusammen toll."

 

"Mir hat es wirklich gut gefallen, da es sehr gut aufgebaut war. Die Präsentation war anschaulich und auch witzig gemacht und die Hintergrundfarbe gelb hat sehr gut gewirkt. Die pfiffigen Sterne mit Text (z.B. Kaufen!) haben das anspruchsvolle Thema aufgelockert, was ich wichtig finde. Im Gegensatz zu den Lachyogaseminaren kann ein Businessseminar vom Stoff her ja etwas trockener ausfallen. Das war meine Befürchtung. Aber es war alles interessant und verständlich..."

 

"Durch das Seminar sind mir noch einmal neue Ideen gekommen und Perspektiven eröffnet worden und ich habe einen Gesamtüberblick gewinnen können. Besonders gut hat es mir gefallen, dass immer auch zwischendurch Raum für Fragen war und wir die Lach- und Atemübungen gemacht haben. Da ist der Kopf immer frei geblieben."

"Ich habe bereits Erfahrung mit Selbständigkeit, weshalb ich zunächst zögerte. Das Business Lachyoga Seminar war eine wirkliche Bereicherung. Dagobert Dombrowsky ist seit vielen Jahren als Unternehmerberater selbständig und er bringt sein ganzes Wissen in dieses kurzweilige, mit unterschiedlichsten Übungen gespicktes Seminar. Auch das Lachen, passend zum Thema, kommt nicht zu kurz. Ich konnte mein Wissen mit Leichtigkeit aufbessern und vertiefen. Ich kann dieses Seminar allen wärmstens empfehlen, auch wenn Sie Ihr Wissen über Lachyoga und Business und die Möglichkeiten, die tatsächlich vorhanden sind, erweitern und vertiefen wollen."

 

"Vielen Dank für das sehr informative, abwechslungsreich gestaltete und mit Lachyoga-Einheiten gespickte Business-Seminar. In der Kombination hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Besonders gut hat mir der Spruch: "Der Mensch plant und das Leben spielt" gefallen. Soweit zum Thema Businessplan! Denn genauso wichtig ist bei Lachyoga die Leidenschaft und Begeisterung für die Sache, und der Mut immer wieder dranzubleiben. Das ist sehr gut von euch Beiden vermittelt worden."

 

"Herzlichen Dank für das wertvolle Business-laughter-Seminar am 19.4.2015. Es war ein "Rundherum-sorglos-Paket", das alles an Informationen beinhaltete, was "Lachyoga-business-Lachfrau" so braucht. Und das Lachen ist trotzdem nicht zu kurz gekommen. Ich bin total begeistert und fühle mich von Mal zu Mal professioneller. Ich schwimme sozusagen auf einer Welle von Lachwogen. Und das gebe ich auch weiter.

 

"Hinter mir liegt ein anstrengendes, aber auch interessantes und freudiges Wochenende! Ein Sonntag mit viel "input", Freude, Lachen und netten Menschen. - Toll!!!"

 


Anrufen

E-Mail