Weltlachtag am Sonntag, 2. Mai 2021 - online

 

 

Weltlachtag in besonderen Zeiten

 

Wie in jedem Jahr lachen wir in gewohnter Weise am Weltlachtag.

Sonntag 2. Mai 2021, ab 13.30 Uhr bis ca. 14.10 Uhr 

Aufgrund der momentanen weltweiten Corona-Krise ist es nicht möglich, in der Gruppe und im Freien zu lachen. So stimmen wir uns um 13.30 Uhr zum online-Lachen ein. Um 14.00 Uhr schicken wir das globale Gelächter für den Weltfrieden rund um die Welt.
 

Die Teilnahme ist gratis.

Anmeldung zur Teilnahme

 

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie den Zugangslink.

 


Hinweis:

Seit Jahren engagieren wir uns zum Weltlachtag für eine soziale Einrichtung.

Ich bin Patin des Kunstcafés in Kaarst. Diese Einrichtung bietet einen Arbeitsplatz für junge Menschen mit geistiger Beeinträchtigung.
Diesen Spendenaufruf habe ich erhalten:

"Bitte helft uns, dem Kunstcafé und unserem Team diese schwierige und für uns existenzbedrohende Zeit zu überstehen. Wir haben keinen Träger und sind auf Einnahmen aus dem täglichen Betrieb angewiesen. Diese fallen nun weg. Bitte spendet!"
Hier der entsprechende Link:

https://www.betterplace.org/de

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail